JellyRolls-Gästebuch

Wir freuen uns über Meinungen, Lob, Kritik, und hemmungsloses Anhimmeln ;-)
Ältere Einträge unseres alten Gästebuches gibt es hier zu sehen.

55 Einträge

Some on-line composition

Ort: 

yourmailtssi@mail.ru

Some on-line composition products and services will utilize inexpensive self employed to provide low superior quality essays that happen to be needless to help you someone; they are really many times copied from other sources web-based or published by individuals who have a really poor grasp within the English language. We although make use of just the optimum competent English speaking writers to deliver you with superb give good results every time. They'll deliver the results with you through our 24 hour 7 days a week support to totally fully grasp just what exactly you want with the way of crafting products. They may create what you would like next a specific needs with no need of a good form of other providing a singular incredibly customized essay. With numerous services these days over the internet it may well certainly be a overwhelming process to settle on the correct provider to obtain your report written successfully.

Each and every tailor made article creating but nevertheless may be the seriously top rated, we just make use of the right certified practitioners and even we provide your business that has a total gratification and simply money back assure for our own do the job.You can find certainly not danger to you from utilizing some of our provider and thus we are going to make certain your main complete also overall fulfillment making sure that you know specifically where to return to suit custom report producing in the event you upcoming will be needing wonderful paper crafting.

<a href=http://alislahmeknes.com/2013/10/14/craft-my-essay-personally-a-speciali...

We promise you that your

Ort: 

yourmailtssi@mail.ru

We promise you that your paper will not be resold or released in open entry using the net, this means you receive a unique paper, and it stays exclusive. It’s not a strategy that many of us are seeking some of the most profitable decide to buy or company. If we could, we would gladly receive benefit and gadgets for nothing, but it's not how the world works Generate my essay for me.
<a href="http://www.ivf-berlin.de/www/old-fashioned-paper-writing-website-low-bud...

We ensure you that the paper

Ort: 

yourmailtssi@mail.ru

We ensure you that the paper won’t be resold or revealed in open obtain on the net, which means you receive a unique paper, and it stays distinct. It’s not a solution that we all are seeking the foremost financially rewarding decide to buy or assistance. If we could, we might gladly obtain guidance and goods absolutely free, but this isn't how the whole world operates Generate my essay for me.
<a href="http://blog.egitimhane.com/blog/craft-my-essay-for-me-personally-profess...

Ahoi Jellys, ich hoffe ihr

Ort: 

Mönchengladbach

Ahoi Jellys, ich hoffe ihr habt einen guten Gig in Mg. Konnte leider nicht hin wollte mein Hundi nicht solange alleine lassen aber Mutti Schwesterlein und co. Schauen euch gerade zu! Liebe grüße the shoemaker

Hallo mein lieber Dieter.

Ort: 

Essen

Hallo mein lieber Dieter. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Jörg aus Essen (du erinnerst dich noch...) Auch diese Weihnachten haben wir natürlich wieder eure tolle Weihnachts-CD unter dem Tannenbaum gehört. Das war rockig schön. Macht weiter so...Alles gute. Vielleicht sehen wir uns bald bei einem eurer tollen Konzerte!

"Fuchs im Hoffmann"

Ort: 

Monheim

"Fuchs im Hoffmann" Düsseldorf am 03.05.14
Ich war zwar nicht das ganze Konzert dabei, aber das was ich gesehen und gehört habe war einfach nur SUPER GUT!!!
Ihr habt den "Laden" so richtig gerockt. Das Publikum war begeistert.Beim Nikolaus-Konzert bin ich auf jeden Fall wieder dabei,
dann aber von Anfang an!! 

 Liebe Grüße aus Monheim 
 Janina

Hallo ihr lieben!

Ort: 

Odenbach

Hallo ihr lieben!
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber DIETER!!!!!!!!!
Und dieses Jahr schaffen wir es zu einem eurer Auftritte zu kommen!
Liebe Grüße
Kerstin

Hi Olli,

Ort: 

Köln

Hi Olli,
na, wenn das so ist, dann müssen wir ja vor dem 30.04.14 vorbei kommen! Der 07.12.13 sieht sogar ganz gut aus; auch wenn ich natürlich einen Auftritt in Köln weiterhin bevorzugen würde. ;-)
LG und bis bald, Nora

Hallo Jungs. Können Euch

Ort: 

Düsseldorf

Hallo Jungs. Können Euch hoffentlich am 7.12. wieder live sehen,da wir dieses Jahr so gut wie gar nicht auf Tour waren. Freuen uns schon sehr.
Wie haben Euch Johnny and The Roccos und vor allem die Jets gefallen bei der Towncats-Party in Mühlheim?
Bis zum Konzert! Gruß Andreas und Silvia

.....

Hey Nora,

Ort: 

Landeshauptstadt Düsseldorf

Hey Nora,
Du wirst lachen, wir haben´s schon drauf! :-)
Kommt uns doch gerne vorher schon mal bei einem anderen Gig besuchen,
Ihr seid doch bestimmt froh mal aus Kölle rauszukommen, oder? ;-)

"TIGER" tanzt in den Mai?!

Ort: 

Köln

"TIGER" - Tanz in den Mai 2014?!
Auch wenn es bis zum 30.04.2014 noch etwas hin ist: wir hoffen, ihr übt schon fleißig -wie dieses Jahr versprochen- den "Tiger"?!
Freuen uns jetzt schon auf den nächsten gemeinsamen 'Tanz in den Mai' ... wenn auch in der "falschen" Stadt ,-)

Hiho! Bin über die FB-Seite

Ort: 

Dortmund

Hiho! Bin über die FB-Seite eines Freundes auf Euch gestoßen und musste, da AceCats- und The Baseballs-Fan, auch gleich mal hier gucken, was das so für Typen sind, die sich nach einem leckeren Gebäck benannt haben... ;) Die Hörproben sind sehr interessant. Meine Meinung: Ihr seid eigentlich prädestiniert für DooWop (den echten, bis ca. 1963. Z.B. The Chords - 'Sh-Boom')! Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Ich hoffe, ich kann Euch irgendwann mal live sehen. Viele Grüße aus DO!

Hallo JellyRolls,

Ort: 

Haltern am See

Hallo JellyRolls,
Hallo Herr Oliver Mallmann,

bin zufällig auf eure Webseite gelandet, da ich von meinem Mitarbeiter eine Job-Beschreibung als Moderator bei QVC erhalten habe. Da mich das sehr interessiert hatte ich mir dann die Videos der Modertoren angesehen und festgestellt das Herr Mallmann einen ähnlichen Lebenslauf und den selben Musikgeschmack hat wie meiner einer und auch Elvis Fan ist!
Egal ob aus meiner Bewerbung nun was wird oder nicht, nun bin ich nach den Hörproben in jedem Fall schon mal euer neuer Fan und werde nach euren nächsten Live Auftritt suchen ;-)

PS: Lieber Herr Mallmann, ich bin zwar seit 27 Jahren "nur" Verkäufer von der Picke an und seit 14 Jahren Unternehmer, aber wenn Sie Lust haben können Sie sich ja mein ersten YouTube Kamera-Versuch auf meiner Firmen-Webseite ansehen und mir offen sagen ob eine Bewerbung lohnt ;-)

Hey Simone!

DANKE!
Hey Simone!
Vielen lieben Dank für den netten Eintrag und natürlich für Euren Besuch. Damit hattet Ihr bestimmt die längste Anreise von allen! Bis bald mal wieder, liebe Grüße,
Eure Jellys

Hallo Liebe Jelly Rolls,

Ort: 

Düsseldorf

Hallo Liebe Jelly Rolls,
war gestern mit meinem Schatz im Doc Music in Düsseldorf.Muss sagen die 4 std. fahrt hab ich gern in kauf genommen.Ihr habt super gespielt und gesungen.Schade das es soetwas bei uns in Esslingen a.N. nicht gibt.Wünsch euch noch viel spass,vielleicht sieht man sich mal wieder.
Liebe Grüsse aus dem Schwabenland

Hi Ihr Lieben,

Ort: 

Düsseldorf

Hi Ihr Lieben,
vielen Dank für den netten Abend am Samstag in der Altstadt.
Ihr habt mal wieder die Bude gerockt.
Bis zum nächsten Mal,
Tini

1000 Dank für Eure

Ort: 

bei Torgau/Sachsen

1000 Dank für Eure erfrischende Art!!!!
Habe mir die CD jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit angehört und schon war die Fahrt perfekt.
Da ich im Nov. 50sten Geb. habe; denke ich mir; mein Mann muss etwas flotter auf der Sohle werden, um nach Eurer Musik tanzen zu können ;-))
Hoffe bald wieder eine neue CD auf Eurer Seite zu finden, wenn ich schon nicht zu Euren Konzerten kommen kann (zu weit)!!!
Liebe Grüße und weiter so!!!
Christine

Hi Jelly Rolls,

Ort: 

Gladbeck

Hi Jelly Rolls,

als Fans der coolsten Rock`n`Roll Gruppe der Welt waren wir natürlich live bei eurem Gig am letzten Samstag im Doc Music dabei. Das Konzert und Stimmung waren wieder mal hervorragend, geile Musik gepaart mit einem sympathischen Publikum in einer wirklich netten Location, was will man mehr. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert. Und hey, falls ihr es immer noch nicht wißt, Marina kennt jeden Song von euch.

liebe Grüße aus Gladbeck
Marina und Üw

Hallo JellyRolls ,am Sonntag

Ort: 

Hückelhoven

Hallo JellyRolls ,am Sonntag in Rheinbach ,habt ihr mir sehr gut gefallen,ich war die ,im weißen Kleid und habe mir eine CD gekauft ,und bin begeistert von euch,tolle Musik ,toller Sound ,live so gut wie die CD und dann seit ihr auch noch von Düsseldorf,ganz bei mir in der Nähe,wäre super,euch noch mal zu sehen ! Wünsche euch auf allen Bühnen ,viel Erfolg und rockt was das Zeug hält ! <3 lg Angie >

Waren heute auch in Rheinbach

Ort: 

Dernau

Waren heute auch in Rheinbach. Trotz strömendem Regens hat uns eure Show super gefallen. Ihr versteht es, das Publikum auch in den außergewöhnlichsten Situationen noch mitzureißen und den Spaß an der Musik nicht zu verlieren. Hoffentlich sieht man euch bei den Rheinbach Classics mal wieder.

Hallo Jellys, wir haben euch

Ort: 

Siegburg

Hallo Jellys, wir haben euch heute bei den Rheinbach Classics zum 1. Mal gesehen und gehört und waren begeistert. Eure Musik ist super!

Haben gleich auf Eurer Homepage nachgeschaut, wo ihr demnächst auftretet. Macht weiter so!

Andrea und Michael

Hallo Jellys,

Ort: 

Mettmann

Hallo Jellys,
Tanz in den Mai im Bürgerhaus im Salzmannbau!
Ausverkauftes Haus! Grandiose Show! Klasse Auftritt! Alles hat getanzt und mitgesungen. Ihr wart in Hochform, vor Allem - klasse dreistimmiger Gesang und der Sound war grandios ;-)
Danke das ich dabei sein durfte.
VG
Thomas

Hallo Leute,

Ort: 

Gladbeck

Hallo Jelly Rolls,

wir haben euren grandiosen Auftritt zur Nacht der Museen im Aquazoo erleben dürfen und fanden es richtig geil!!! Coole Musik, geile Show, was will man mehr!?!? Und falls ihr es noch nicht wißt, Marina kannte fast jeden Song!!!!-lach- Wir freuen uns auf das nächste Konzert!!!!

Viele Grüße aus dem Pott
Üw und Marina

Hi, hi,

Ort: 

Düsseldorf

Hi, hi,
habe Euch gestern im Doc Music erleben dürfen. War richtig toll!!! Hut ab, da stimmt wirklich alles! Ihr seid richtig sympatisch und macht Eure Sache echt perfekt! Ich bin immer noch beeindruckt von dem hammermäßigen Sound (nicht zu laut) und dem mega-hammer-geilen dreistimmigen Gesang,das sieht/hört man ja nicht soooo oft... Wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei allem, was Ihr so macht und "sage" einfach mal "BIS BALD"

hallo huggi und konsorten,

Ort: 

dormagen

hallo huggi und konsorten,
super neue seite,echt spitze! Aber als Fotograf sehe ich in den Frontbildern einige ROTE Augen.Sollte Ihr nochmal überarteiten,schmunsssel.
Aber sonst höre ich Euch gerne zu.Ich hoffe das ich Spontan mal wieder bei einem Konzert zu gegen bin,und ein paar Fotos machen darf.
P.S. ich finde keine Bilder von mir.?

Hi ihr,

Ort: 

Leichlingen

Hi ihr,
ihr seid ganz große Klasse. Immer habt ihr ein lächeln im Gesicht was euch einfach unglaublich sympathisch macht. Lächelt weiter so

Eure Nele

Vielen Dank für einen tollen

Vielen Dank für einen tollen Abend im Doc Music!
Ich hoffe die Kekse haben geschmeckt und entschädigen die versehentliche Verwechslung mit dem "Getränkepersonal" ;)
Viele Grüße, Frohe Weihnachten und einen beschwingten Rutsch ins neue Jahr!

Mensch, durch Zufall sind wir

Mensch, durch Zufall sind wir gestern Abend
auf eines der Plakate gestoßen die euch ankündigten.
Das war uns so sympatisch, dass wir statt wie geplant
an einem Glühweinstand, im Doc Music gelandet sind und was
soll ich sagen: Glückstreffer! :)
Wir hatten einen genialen Abend, dank euch und eurer
musikalischen Darbietung!
Es hat uns riesig Spaß gemacht! :)

Habt ein schönes Weihnachtsfest und rock'n'rollt
gut ins neue Jahr. ;)

Hi Jungens,

Hi Jungens,

vielen lieben Dank für den gestrigen, schicken Abend. Wir hatten eine Menge Spaß und einen ordentlichen Grund viel zu tanzen. Schöne Weihnachten und guten Rutsch!

Alles Liebe

Nadine

Ps Das Bildchen =) ist heile zuhause angekommen. Vielen Dank auch nochmal dafür!

Hallo Jellys,

Hallo Jellys,
wir waren gestern in der Jazz Schmiede. Hatten so eine Art Generationentreffen. Eure Musik hat dazu beigetragen, dass wir einen sehr, sehr netten und unterhaltsamen Abend hatten. Eure Musik ist wirklich was für alle!
Danke und macht weiter so!
Gruß
Sonja, Melly, Evelyn, Moni und Friedel

Hi ,bin durch Oliver´s

Hi ,bin durch Oliver´s Posting auf QVC zu eurer Musik gestoßen.Ich find sie sehr spritzig und erinnert mich stark an die Musik ,zu denen meine Eltern viel getanzt haben .Petticoat und Rock And Roll.Super macht weiter so .LG

Liebe JellyRolls,

Ort: 

Düsseldorf

Liebe JellyRolls,

Eure Konzerte haben mir sehr gut gefallen!!! Die CD von Euch ist affengeil!!! Macht weiter so!!!
Nehmt noch viele neue Songs in Euer Repertoire auf!!! Z. B. Ted Herold, Peter Kraus, Gerd Böttcher, Shaky, Johnny Cash, Johnny Horton und mehr Buddy Holly und Ace Cats!!!

Liebe Grüsse
Silvia

So, heute finde ich endlich

So, heute finde ich endlich mal die Zeit etwas zu schreiben =)

Hi Jungs !!

Der Abend im Doc Music letztens war super!
Ich denke- wenn alles gut läuft, dass ich meinen Geburtstag zusammen mit Eurem Jubiläum (nach-)feiern könnte. =)
Das wäre cool, ich drücke jetzt schon eifrig die Däumchen, dass es hinhaut!

Liebe Grüße

Eure Nadine aus´m Doc =D

Ich habe Euch gestern das

Ich habe Euch gestern das erste Mal live erlebt und ich muss sagen, es war einfach genial!!
Bei Eurem Auftritt im Oktober bin ich wieder dabei und hoffe, auch das nächste Mal auch wieder in der "ersten Reihe" zu sitzen, um nichts zu verpassen!

Macht weiter so....!!!

Lieben Gruß
Eva

Liebe Bandmitglieder !

Liebe Bandmitglieder !
Wir waren erneut mit 6 Personen in froher " Erwartung " bei Eurem Weihnachtskonzert. Gleich beim 1. Stück war die Stimmung auf dem Höhepunkt,d.h. Ihr hattet den Saal noch schneller im Griff als beim letzten " Tanz in den Mai"
Euer Weihnachtsauftritt in Mettmann ist immer noch legendär ! Damit wir von Euren Liedern noch lange etwas haben, kauften wir alle die neue CD und hatten auf unserer Silvesterparty "die Meute ebenfalls schnell im Griff!".
Nun sind wir weiterhin in "froher Erwartung " und freuen uns auf Euer Jubiläum 2011. 20 Jahre Bestand der Kultband " JELLYROLLS"
Liebe Grüsse : Wolle G.

Ich bin Bloggerin, und hab

Ich bin Bloggerin, und hab Euch gerade verlinkt.
Mir fiel ein das der Link zu Eurer HP besser ins Auge springen würde, wenn Ihr vielleicht ein Banner einstellen könntet, das man verlinken kann ?
Vielleicht ist es ja möglich.
Liebe Grüße Marlis

Ich hab ja schon einige Male

Ich hab ja schon einige Male bei QVC gehört das Du, Olli, eine Band hast. Hab aber leider nie den Namen richtig verstanden. Heute hast Du Eure HP gezeigt, und ich hab Euch sofort gesucht.
Ich liebe diese Musik, und hab natürlich sofort Eure CD bestellt.
Ich freue mich schon drauf, und hoffe das Ihr noch viele Lieder aufnehmt !!!
Sehr traurig bin ich das ich nicht zu Euren Konzerten kommen kann.
Darum hoffe ich auf viele CDs von Euch, und vielleicht auch DVDs damit man evtl auch Ausschnitte von Euren Konzerten sehen kann ???

Weiter ganz viel Erfolg wünscht Euch Euer neuer Fan Marlis

Seiten