JellyRolls-Gästebuch

Wir freuen uns über Meinungen, Lob, Kritik, und hemmungsloses Anhimmeln ;-)
Ältere Einträge unseres alten Gästebuches gibt es hier zu sehen.

137 Einträge

1000 Dank für Eure

Ort: 

bei Torgau/Sachsen

1000 Dank für Eure erfrischende Art!!!!
Habe mir die CD jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit angehört und schon war die Fahrt perfekt.
Da ich im Nov. 50sten Geb. habe; denke ich mir; mein Mann muss etwas flotter auf der Sohle werden, um nach Eurer Musik tanzen zu können ;-))
Hoffe bald wieder eine neue CD auf Eurer Seite zu finden, wenn ich schon nicht zu Euren Konzerten kommen kann (zu weit)!!!
Liebe Grüße und weiter so!!!
Christine

Hi Jelly Rolls,

Ort: 

Gladbeck

Hi Jelly Rolls,

als Fans der coolsten Rock`n`Roll Gruppe der Welt waren wir natürlich live bei eurem Gig am letzten Samstag im Doc Music dabei. Das Konzert und Stimmung waren wieder mal hervorragend, geile Musik gepaart mit einem sympathischen Publikum in einer wirklich netten Location, was will man mehr. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert. Und hey, falls ihr es immer noch nicht wißt, Marina kennt jeden Song von euch.

liebe Grüße aus Gladbeck
Marina und Üw

Hallo JellyRolls ,am Sonntag

Ort: 

Hückelhoven

Hallo JellyRolls ,am Sonntag in Rheinbach ,habt ihr mir sehr gut gefallen,ich war die ,im weißen Kleid und habe mir eine CD gekauft ,und bin begeistert von euch,tolle Musik ,toller Sound ,live so gut wie die CD und dann seit ihr auch noch von Düsseldorf,ganz bei mir in der Nähe,wäre super,euch noch mal zu sehen ! Wünsche euch auf allen Bühnen ,viel Erfolg und rockt was das Zeug hält ! <3 lg Angie >

Waren heute auch in Rheinbach

Ort: 

Dernau

Waren heute auch in Rheinbach. Trotz strömendem Regens hat uns eure Show super gefallen. Ihr versteht es, das Publikum auch in den außergewöhnlichsten Situationen noch mitzureißen und den Spaß an der Musik nicht zu verlieren. Hoffentlich sieht man euch bei den Rheinbach Classics mal wieder.

Hallo Jellys, wir haben euch

Ort: 

Siegburg

Hallo Jellys, wir haben euch heute bei den Rheinbach Classics zum 1. Mal gesehen und gehört und waren begeistert. Eure Musik ist super!

Haben gleich auf Eurer Homepage nachgeschaut, wo ihr demnächst auftretet. Macht weiter so!

Andrea und Michael

Hallo Jellys,

Ort: 

Mettmann

Hallo Jellys,
Tanz in den Mai im Bürgerhaus im Salzmannbau!
Ausverkauftes Haus! Grandiose Show! Klasse Auftritt! Alles hat getanzt und mitgesungen. Ihr wart in Hochform, vor Allem - klasse dreistimmiger Gesang und der Sound war grandios ;-)
Danke das ich dabei sein durfte.
VG
Thomas

Hallo Leute,

Ort: 

Gladbeck

Hallo Jelly Rolls,

wir haben euren grandiosen Auftritt zur Nacht der Museen im Aquazoo erleben dürfen und fanden es richtig geil!!! Coole Musik, geile Show, was will man mehr!?!? Und falls ihr es noch nicht wißt, Marina kannte fast jeden Song!!!!-lach- Wir freuen uns auf das nächste Konzert!!!!

Viele Grüße aus dem Pott
Üw und Marina

Hi, hi,

Ort: 

Düsseldorf

Hi, hi,
habe Euch gestern im Doc Music erleben dürfen. War richtig toll!!! Hut ab, da stimmt wirklich alles! Ihr seid richtig sympatisch und macht Eure Sache echt perfekt! Ich bin immer noch beeindruckt von dem hammermäßigen Sound (nicht zu laut) und dem mega-hammer-geilen dreistimmigen Gesang,das sieht/hört man ja nicht soooo oft... Wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei allem, was Ihr so macht und "sage" einfach mal "BIS BALD"

hallo huggi und konsorten,

Ort: 

dormagen

hallo huggi und konsorten,
super neue seite,echt spitze! Aber als Fotograf sehe ich in den Frontbildern einige ROTE Augen.Sollte Ihr nochmal überarteiten,schmunsssel.
Aber sonst höre ich Euch gerne zu.Ich hoffe das ich Spontan mal wieder bei einem Konzert zu gegen bin,und ein paar Fotos machen darf.
P.S. ich finde keine Bilder von mir.?

Hi ihr,

Ort: 

Leichlingen

Hi ihr,
ihr seid ganz große Klasse. Immer habt ihr ein lächeln im Gesicht was euch einfach unglaublich sympathisch macht. Lächelt weiter so

Eure Nele

Vielen Dank für einen tollen

Vielen Dank für einen tollen Abend im Doc Music!
Ich hoffe die Kekse haben geschmeckt und entschädigen die versehentliche Verwechslung mit dem "Getränkepersonal" ;)
Viele Grüße, Frohe Weihnachten und einen beschwingten Rutsch ins neue Jahr!

Mensch, durch Zufall sind wir

Mensch, durch Zufall sind wir gestern Abend
auf eines der Plakate gestoßen die euch ankündigten.
Das war uns so sympatisch, dass wir statt wie geplant
an einem Glühweinstand, im Doc Music gelandet sind und was
soll ich sagen: Glückstreffer! :)
Wir hatten einen genialen Abend, dank euch und eurer
musikalischen Darbietung!
Es hat uns riesig Spaß gemacht! :)

Habt ein schönes Weihnachtsfest und rock'n'rollt
gut ins neue Jahr. ;)

Hi Jungens,

Hi Jungens,

vielen lieben Dank für den gestrigen, schicken Abend. Wir hatten eine Menge Spaß und einen ordentlichen Grund viel zu tanzen. Schöne Weihnachten und guten Rutsch!

Alles Liebe

Nadine

Ps Das Bildchen =) ist heile zuhause angekommen. Vielen Dank auch nochmal dafür!

Hallo Jellys,

Hallo Jellys,
wir waren gestern in der Jazz Schmiede. Hatten so eine Art Generationentreffen. Eure Musik hat dazu beigetragen, dass wir einen sehr, sehr netten und unterhaltsamen Abend hatten. Eure Musik ist wirklich was für alle!
Danke und macht weiter so!
Gruß
Sonja, Melly, Evelyn, Moni und Friedel

Hi ,bin durch Oliver´s

Hi ,bin durch Oliver´s Posting auf QVC zu eurer Musik gestoßen.Ich find sie sehr spritzig und erinnert mich stark an die Musik ,zu denen meine Eltern viel getanzt haben .Petticoat und Rock And Roll.Super macht weiter so .LG

Liebe JellyRolls,

Ort: 

Düsseldorf

Liebe JellyRolls,

Eure Konzerte haben mir sehr gut gefallen!!! Die CD von Euch ist affengeil!!! Macht weiter so!!!
Nehmt noch viele neue Songs in Euer Repertoire auf!!! Z. B. Ted Herold, Peter Kraus, Gerd Böttcher, Shaky, Johnny Cash, Johnny Horton und mehr Buddy Holly und Ace Cats!!!

Liebe Grüsse
Silvia

So, heute finde ich endlich

So, heute finde ich endlich mal die Zeit etwas zu schreiben =)

Hi Jungs !!

Der Abend im Doc Music letztens war super!
Ich denke- wenn alles gut läuft, dass ich meinen Geburtstag zusammen mit Eurem Jubiläum (nach-)feiern könnte. =)
Das wäre cool, ich drücke jetzt schon eifrig die Däumchen, dass es hinhaut!

Liebe Grüße

Eure Nadine aus´m Doc =D

Ich habe Euch gestern das

Ich habe Euch gestern das erste Mal live erlebt und ich muss sagen, es war einfach genial!!
Bei Eurem Auftritt im Oktober bin ich wieder dabei und hoffe, auch das nächste Mal auch wieder in der "ersten Reihe" zu sitzen, um nichts zu verpassen!

Macht weiter so....!!!

Lieben Gruß
Eva

Liebe Bandmitglieder !

Liebe Bandmitglieder !
Wir waren erneut mit 6 Personen in froher " Erwartung " bei Eurem Weihnachtskonzert. Gleich beim 1. Stück war die Stimmung auf dem Höhepunkt,d.h. Ihr hattet den Saal noch schneller im Griff als beim letzten " Tanz in den Mai"
Euer Weihnachtsauftritt in Mettmann ist immer noch legendär ! Damit wir von Euren Liedern noch lange etwas haben, kauften wir alle die neue CD und hatten auf unserer Silvesterparty "die Meute ebenfalls schnell im Griff!".
Nun sind wir weiterhin in "froher Erwartung " und freuen uns auf Euer Jubiläum 2011. 20 Jahre Bestand der Kultband " JELLYROLLS"
Liebe Grüsse : Wolle G.

Ich bin Bloggerin, und hab

Ich bin Bloggerin, und hab Euch gerade verlinkt.
Mir fiel ein das der Link zu Eurer HP besser ins Auge springen würde, wenn Ihr vielleicht ein Banner einstellen könntet, das man verlinken kann ?
Vielleicht ist es ja möglich.
Liebe Grüße Marlis

Ich hab ja schon einige Male

Ich hab ja schon einige Male bei QVC gehört das Du, Olli, eine Band hast. Hab aber leider nie den Namen richtig verstanden. Heute hast Du Eure HP gezeigt, und ich hab Euch sofort gesucht.
Ich liebe diese Musik, und hab natürlich sofort Eure CD bestellt.
Ich freue mich schon drauf, und hoffe das Ihr noch viele Lieder aufnehmt !!!
Sehr traurig bin ich das ich nicht zu Euren Konzerten kommen kann.
Darum hoffe ich auf viele CDs von Euch, und vielleicht auch DVDs damit man evtl auch Ausschnitte von Euren Konzerten sehen kann ???

Weiter ganz viel Erfolg wünscht Euch Euer neuer Fan Marlis

Jungs...Ihr seid ja suppperrr

Jungs...Ihr seid ja suppperrr geil...ich liebe eurer Music und werde versuchen mal eurer Konzerten zu besuchen...Ich liebe
dieses Music still...war schon immer fasziniert!
!Ich werde euch öfters "besuchen"kommen
Olli du bist sooooo Klasse...ich hoffe, ich werde dich mal Live sehen
GDLG Laura aus Köln

Seiten